Herzlich willkommen auf Theresa Göhlers Homepage!

 

                                          Inhaltsangabe

 

Als der neue Kaiser des Feuerlandes, Yang, vor 12 Jahren nach dem Krieg den Thron bestiegen hat, herrscht nur noch Gewalt und Armut. Aber es gibt Hoffnung. Das Shaolinkloster in Fuego wählt die furiosen 5 aus, die zusammen mit dem lustigen Wachmann Schröder das Feuerland nach so langer Qual retten sollen. Doch bevor sie dem Feind gegenüber treten können, müssen sie viele Abenteuer und Prüfungen bestehen, um überhaupt eine Chance gegen ihn zu haben. Nur brauchen sie dafür auch Prinzessin Xing-Ho, die aber seit 12 Jahren genau nach dem Krieg verschollen ist. Ohne sie wäre das Feuerland endgültig verloren. Aber die Suche erscheint schon nach kurzer Zeit hoffnungslos und Yang kommt hinter ein Geheimnis, wo er dann zugleich ebenfalls nach der Prinzessin suchen lässt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Und dann zerstreiten und trennen sich auch noch die furiosen 5…

Genre: Fantasy. (ab ca. 12 Jahren)

ISBN: 978-3-8423-4156-2

Erschienen bei BoD (Books on Demand)

Erhältlich bei:

Amazon

Books on Demand (BoD)

Weltbild

Bücher.de

etc. (Bestellung auch in Buchläden möglich)

"Ich habe es im Alter von 12-13 Jahren geschrieben. Nun bin ich 16 und endlich ist es erschienen. Alles begann vor 4 Jahren im Urlaub. Mir war so langweilig, so dass ich mit dem Schreiben meines ersten Buches begann. Zuerst dachte ich, diese Geschichte hört nach 3 Seiten wegen mangelnder Lust wieder auf, doch dem war nicht so. Ich schrieb und schrieb und aus 3 Seiten wurden 364. Es hat mir so viel Spaß gemacht; ich würde es wieder tun-und das werde ich auch-"

Theresa Göhler


Sie sind Besucher Nr.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!